Freitag, 6. Oktober 2017

Glossy Box September

Es ist wieder GLOSSY BOX Zeit ♥

Ich habe mich wieder richtig gefreut als meine Glossy Box angekommen ist.
Die "Wanderlust"- Edition finde ich gut gelungen.

"[...] Vielmehr wollen wir mit dir noch einmal richtig durchstarten, die Power der letzten, warmen Sonnenstrahlen nutzen und die Naturschönheiten des Spätsommers mit dem Potpourri an firscher Luft und inspirierenden Augenblicken genießen! Immer mit dabei sind die Beauty- und Pflegeschätze aus deiner Box. [...]"






Passend zum Thema "Wanderlust" ist die Box in einem dunklen schönen grünen Farbe.


Diese Glossy Produkte waren in meiner Box:

  • Cream Color von Bang Beauty
  • gogotint von Benefit Cosmetics
  • Camelina Seidigkeits-Ritual, Spülungsbalsam für widerspenstiges Haar von Botanicals Fresh Care by L'Oréal Paris
  • Fußbalsam Chlorophyll von Sixtus
  • Big & Style Volumen-Mascara von mark.by AVON
und eine süße kleine Probe von 
  • natural dry body oil von Rituals
Mein Favourit ist aufjedenfall die Spülung von Botanicals! Meine Haare sehen nach der Spülung gesünder aus und fühlen sich auch weicher an. Und selbst nach 2 Tagen sehen meine Haare noch sehr gesund und weich aus! Die ganze Pflegereihe des Camelina Seidigkeits-Ritual wirkt ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe. Und der Duft erinnert mich ein bisschen an einen Mix aus Kokos und Minze.

Sehr interessant fand ich das gogotint von Benefit Cosmetics. Natürlich war das jetzt nicht die Originalgröße, aber so eine kleine "Probe" tuts auch. Beim Aufmachen habe ich als erstes den Pinsel bemerkt - wie ein Nagellackapplicator. Und meine Frage war: "Wie soll das auf meine Lippen?". Aber mit Hilfe eines Lippenpinsel hat auch das geklappt. Es ist flüssiger als ein Gloss und lässt sich am Anfang nicht ganz so leicht verblenden. Die Farbe geht eher in die pinke Richtung. Es soll eine zarte Frische auf Wangen und Lippen zaubern. Also das Produkt ist eher nichts für mich.
vor dem Auftragen

nach dem Auftragen

Gefreut habe ich mich auch auf die Mascara von mark.by AVON. Von der Marke habe ich davor schonmal gehört, aber ich selber besitze kein Produkt der Marke. Die Mascara verspricht dir atemberaubende Volumen bei maximaler Flexibilität. Deine Wimpern sollen beim mehrmaligen Auftragen flexibel und geschmeidig bleiben. 
Nach dem Auftragen war ich dann doch nicht mehr so begeistert. Irgendwie sehe ich nicht viel Unterschied. Meine Wimpern haben etwas mehr Farbe, aber so richtig viel Volumen gibt sie meinen Wimpern jetzt nicht. Nicht unbedingt mein Favorit.



Nach dem 3. Mal Auftragen. Nicht viel Unterschied

Das Fußbalsam Chlorophyll von Sixtus habe ich auch gleich getestet. Es soll die Füße pflegen und beugt wunde Stellen und Blasen vor. Die" naturreinen ätherischen Öle entfalten in Kombination mit Alpenkräuterauszügen ihre desinfizierende, keimhemmende Wirkung".
Der Balsam hat einen sehr intensiven Kräutergeruch. Aber das es hält was es verspricht. Meine Füße fühlen sich babyweich an. Aber der Geruch ist nicht so meins.


Über das cream color von Bang Beauty habe ich mich auch sehr gefreut! Die Farbe geht in die gold-braune also bronze Richtung. Ich find die Farbe ganz schön und sie ist auch gut pigmentiert. Beim Auftragen kann sie auch ein bisschen orange wirken, aber da darf man halt nicht zu viel drauftun. Die Konsistenz ist cremig. Das Cream Color gibt deinen Augen etwas Farbe und lässt sie lebendiger wirken. Dieser Eyeshadow ist vegan und tierversuchsfrei. "Der macht sich übrigens auch prima auf Wangen und Lippen sowie als Blusher oder Highlighter."

ohne Cream Color
mit Cream Color

Und zuletzt war die Freude sehr groß als ich das kleine Goodie: trockenem Körperöl von Rituals entdeckt habe. Sofort ausprobiert und sofort verliebt in den Duft. Der Duft erinnert mich sehr stark an Weihnachten, so zimtig. Auch wenn die Probe klein war, habe ich mich riesig gefreut.


Ist in der Box etwas für euch dabei?
Ich freue mich schon tierisch auf meine Glossy Box im Oktober!
Eure Trinh ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen