Montag, 18. September 2017

Testbericht: Romantic May - Long Lasting Lip Color


Hallo meine Lieben,

ich habe mir vor einigen Wochen dieses Set auf Amazon bestellt, da ich diese sogenannten "Lippen Tattoos" schon öfters auf Amazon oder Instagram gesehen habe und auch noch sehr neugierig war, habe ich mir einfach gedacht "Hey! Das probierst du einfach mal aus." Easy bestellt und gleich mit meinen Schwestern ausgetestet.


Naja, ich war jedoch am Anfang sehr skeptisch, aber für knapp 6 Euro kann man das ja mal machen. Das kleine Paket kam unversehrt in der erwarteten Lieferzeit und gleich beim Öffnen des Pakets kam mir der süße Geruch entgegen. Den Geruch fand ich ganz angenehm. Und natürlich hab ich eins gleich testen müssen. Typisch :D
Das Produkt ist von der Marke "Romantic May" und es gibt 6 verschiedene Farben: "Lovely Peach" - "Rose Pink" - "Cherry Red" -"Sexy Red" - "Watermelon" - "Sweet Orange"
Wir haben nur "Lovely Peach" - "Cherry Red" - "Sexy Red" und "Watermelon" ausgetestet.


Zur Produktantwendung:

Die Anwendung fand ich etwas schwierig. Es war gar nicht mal so einfach die Farbe gleichmäßig auf den Lippen zu verteilen. Ich bin leider nicht auf die Idee gekommen einen Lippenpinsel zu benutzen -aber dann das nächste Mal. Es hat keine 10 Minuten gebraucht bis die Farbe getrocknet ist. Wir hatten es eine halbe Stunde auf den Lippen. Und wie eine Peel-Off-Maske kannst du sie dir einfach abziehen. Bei meinen Schwestern hat es auf der Unterlippe etwas "gebröselt", weswegen das Abziehen, dann doch nicht so glatt lief.

Ergebnis:

Einen Unterschied sieht man auf jeden Fall. Unsere Lippen sind etwas röter oder pinker. Die Farben sind sehr sanft und alltagstauglich, was mir sehr gut gefällt! Ohne zu essen und zu trinken soll die Farbe den ganzen Tag halten. Ob das wirklich so ist kann ich euch nicht sagen, da ich bzw. wir dann doch irgendwann essen wollten :D Aber so mit essen und trinken hat die Farbe gut 4-6 Stunden gehalten. Auch hier verblasst die Farbe nach einigen Stunden ein bisschen, aber nicht allzu stark. Und ich habe das Gefühl, dass das "Tattoo" sehr viel Feuchtigkeit nimmt. Meine Lippen waren danach schon ein bisschen trocken.

Mein Fazit:

Funktioniert hat das aufjedenfall und das auszuprobieren hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, aber ich würde mir das nicht unbedingt nochmal kaufen. Die Farbauswahl fand ich sehr gut und die aufgetragene Farbe ist sehr alltagstauglich, also nicht too much. Für den kleinen Preis kann man sich das schon mal aus Spaß kaufen :)



















Eure Trinh ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen