Freitag, 1. September 2017

Maybelline New York: Vivid Matte Liquid

Hallo meine Lieben,


ich habe mir gestern beim Rossmann, aufgrund der 30% die es momentan unter anderem auf Lippenstifte, Lipglosse und Lipliner gibt, den "VIVID MATTE LIQUID" von der Marke "Maybelline New York" gekauft. Und ich muss euch sagen: ICH LIEBE IHN!
Seit geraumer Zeit trage ich auf meine Lippen am liebsten nur matt. Mein Favorit war "ULTRA MATTE LIPCREAM" von der Marke "Trend it up". Ich muss dazu sagen, dass ich erstmal nicht mehr Geld ausgeben wollte, deswegen habe ich mich mit der Lipcream zufrieden gegeben. Leider habe ich seit längerem gemerkt, dass sie nach dem Trocknen schnell anfängt zu bröckeln und meine Lippen sehen nach kurzer Zeit auch total trocken aus :(
Deswegen wollte ich was neues ausprobieren.



Herstellerversprechen:


„Geschmeidiges Tragegefühl, intensive Trendfarben.
Intensiv sichtbare, kräftige Nuancen mit leichtem Matt-Effekt
2x mehr Pigmente sorgen für die ultimative Farbe und perfekte Abdeckung
Dank der leicht gebogenen Spitze des Applikators lassen sich die Lippen ganz einfach konturieren und modellieren
Geschmeidiges Tragegefühl dank geschmeidiger Creme-Formel
Erhältlich in sieben Trendfarbe“


Verpackung:

Das "VIVID MATTE LIQUID" sieht von außen sehr schlicht aus. Fällt eher kleiner aus als normale Lipglosse und es besitzt einen schwarzen, matten Deckel sowie ein Flockapplikator zum Auftragen.

Meine Erfahrung:

Ich habe den Liquid in der Farbe 50 "NUDE THRILL". Die Farbe tatsächlich nude gehalten (also geht nicht zu sehr in die rosa oder braune Richtung) und ich finde die Farbe sehr schön.


Gleich beim Öffnen ist mir der starke Duft von Blumen aufgefallen. Ich fande den Duft beim Öffnen und beim Auftragen sehr stark. An den Lippen finde ich den Duft ganz angenehm und die Lippencreme schmeckt auch leicht süßlich, was ich nicht schlimm finde.
Beim Auftragen gibt die Lippencreme nach Minuten ein sehr schönes Matt-Finish.
Und selbst nach Stunden fühlt sich meine Lippen nicht trocken und sehen auch nicht trocken aus.
Auch ist die Haftfestigkeit sehr gut. Bei mir hat sie bis zu 5 1/2 Stunden gehalten, natürlich ist die Farbe etwas verblasst, aber Farbe war noch dran!
Ich hab meinen Lieblingslippencreme gefunden.

Den "VIVID MATTE LIQUID" bekommt ihr in der Drogerie für 5,95€.

Auf den Bildern könnt ihr die Farbe an meinen Lippen sehen:


Eure Trinh ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen